Gymnasium Stift Keppel

Informationen rund um die Verwaltung der Schule, Kontaktdaten der Verantwortlichen des Gymnasiums, sowie Auskünfte über Gremien, Konzepte und Leitlinien.

Hier können Sie sich schulrelevante Formulare und Unterlagen herunterladen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit das Fehlen bestimmter Dokumente zu melden.

Eine Auflistung der in der Schule unterrichteten Fächer und kurzverweisen zu den ausführlichen Lehrplänen der Fächer.

Im Kalender finden Sie alle schulrelevanten Termine auf einen Blick.

Auf dieser Seite finden Sie die Sprechzeiten der Lehrer. Bitte melden Sie sich über Ihr Kind oder im Sekretariat an, wenn Sie eine Sprechzeit nutzen möchten.

Der aktuelle Vertretungsplan wird fortlaufend aktualisiert und bietet Auskunft darüber, ob und für wen Stunden ausfallen oder vertreten werden.