Beim Fußballturnier der 6. Klassen gewann die 6 B sowohl das Turnier der Jungen mit sechs Punkten als auch das der Mädchen mit drei Punkten.

Auf dem 2. Platz landete die 6 A mit drei Punkten bei den Jungen und zwei Punkten bei den Mädchen.

Knapp am 2. Platz vorbei landete die 6 M mit null Punkten bei den Jungen und einem Punkt bei den Mädchen.

Insgesamt verlief das Turnier ruhig und fair.

Beim Fußballturnier der 7. Klassen gewann mit Bravour die 7 B bei den Jungen mit sechs Punkten und sage und schreibe neun Toren!

Bei den Mädchen gewann die 7 M mit vier Punkten.

Zweiter wurde bei den Jungen die 7 A mit drei Punkten und bei den Mädchen die 7 B mit ebenfalls drei Punkten.

Den 3. Platz belegte die 7 M bei den Jungen. Bei den Mädchen landete die 7 A auf dem 3. Platz.

Die 6. und 7. Jahrgangsstufe sagt danke an die Schiedsrichter aus der EF Lars Keller, Lennart Nickel, Julian Bender, Jonathan Kuhli, Luca Wandtke und Tom Setzer.

Jost Hoffmann Klasse 6 B