Beim Fußballturnier der 6. Klassen gewann die 6 B sowohl das Turnier der Jungen mit sechs Punkten als auch das der Mädchen mit drei Punkten.
Auf dem 2. Platz landete die 6 A mit drei Punkten bei den Jungen und zwei Punkten bei den Mädchen.
Knapp am 2. Platz vorbei landete die 6 M mit null Punkten bei den Jungen und einem Punkt bei den Mädchen.
Insgesamt verlief das Turnier ruhig und fair.

Beim Fußballturnier der 7. Klassen gewann mit Bravour die 7 B bei den Jungen mit sechs Punkten und sage und schreibe neun Toren!
Bei den Mädchen gewann die 7 M mit vier Punkten.
Zweiter wurde bei den Jungen die 7 A mit drei Punkten und bei den Mädchen die 7 B mit ebenfalls drei Punkten.
Den 3. Platz belegte die 7 M bei den Jungen. Bei den Mädchen landete die 7 A auf dem 3. Platz.

Die 6. und 7. Jahrgangsstufe bedankt sich bei den Schiedsrichtern aus der EF: Lars Keller, Lennart Nickel, Julian Bender, Jonathan Kuhli, Luca Wandtke und Tom Setzer.

Urkunden der Klassen 6 Urkunden der Klassen 7