Am Mittwoch, den 29.05.2013 fand in der Sporthalle des Gymnasiums Stift Keppel die mittlerweile dritte Futsal-Night statt. Wieder einmal wollten die Schülerinnen und Schüler gegeneinander antreten, sich messen und … vor allem gemeinsam Spaß haben. Unterstützt wurden Sie dabei von Marcus Weber und Andre Asschoff.

Insgesamt knapp 20 Schülerinnen und Schüler verbrachten einen sportlich intensiven Abend, zu dem eben auch Blasen und der ein oder andere Krampf gehören :-)

Gute Einzelaktionen wechselten sich ab mit starken Kombinationen der Teams. Positiv bewertete der betreuende Lehrer, Andre Asschoff, besonders den Leistungszuwachs aller Teilnehmer, die nun schon des öfteren mitgekickt haben.

Wieder einmal stand der „Fair Play“- Gedanke ganz oben. Nur ganz wenige Fouls standen einem intensiven, aber völlig reibungslosen Verlauf des Abends gegenüber.