Gymnasium Stift Keppel

Die aktuelle Schulmail zum Thema Herbstferien aus Arnsberg finden Sie hier

Ich appelliere dringend an alle, die Reisepläne in den Herbstferien so zu halten bzw. auch jetzt noch so anzupassen, dass für die Zeit des Wiederbeginns nicht bereits in der Planung Quarantänezeiten in Kauf genommen werden. Da die Lage sich schnell verändert und der Zeitpunkt der Wiedereinreise entscheidend ist und nicht der der Ausreise, kann es einen natürlich auch ungeplant ereilen, das wäre dann Pech. Aber auch für diese Situation kann man ja abwägen. Bitte beachten Sie die aktuelle Coronaeinreiseverordnung des Landes NRW (CoronaEinrVO). Für Schülerinnen und Schüler, die nach den Ferien in Quarantäne sein sollten, gilt die Verpflichtung zur Wahrnehmung von Distanzangeboten und zum Nachschreiben aller Klassenarbeiten.

Trotz allem schöne Ferien wünscht

der Schulleiter!