Buenos días a todos!
Montag Abend trafen wir uns alle um die Noche de San Juan zu feiern. Diese "Nacht" findet jedes Jahr am 23.06. statt: man trifft sich am Strand, grillt, macht Picknick und verbringt gemeinsam die Zeit am Lagerfeuer.
Um Punkt 12 Uhr gehen alle Menschen teils komplett, teils nur mit den Füßen (3 Mal) ins Wasser. Man darf sich beim jedem Gang ins Wasser etwas wünschen, allerdings muss man geduldig sein: erst nach einem Jahr werden die Wünsche erfüllt.
Außerdem wird die Schönheit erhalten, wenn man sich Wasser ins Gesicht tupft.
Nachdem wir also alle an unserer Schönheit gearbeitet haben, ging es am nächsten Tag weiter, nachdem wir morgens in der Schule wieder viel gelernt haben, mit einem Sportprogramm, um unsere Figur zu erhalten ;-) wir trafen uns mit weiteren Schülern aus der Schule am Strand, um Volleyball zu spielen oder einfach nur zu entspannen.
Abends haben wir eine kulinarische Spezialität Spaniens kennengelernt: churros con chocolate! Das sind frittierte Gebäckstangen, die in dickflüssigen Kakao getunkt werden-lecker!
Heute Nachmittag werden wir uns weiterbilden-das Picasso Museum steht als nächstes auf dem Programm!
Hasta pronto

Foto 5