Einleitende Worte
des Schulleiters und
unserer Erprobungsstufenkoordinatorin

Liebe Eltern, liebe Kinder, ...

Herzlich Willkommen zum 3. Digitalen Tag der offenen Tür! Auch dieses Jahr sind wir wieder gespannt auf Ihre/Eure Rückmeldung. Wenn man von hier aus nach unten scrollt, stößt man auf vier Felder – eins für Kinder, eins für Eltern und ältere Schüler*innen, eins für Schulwechsler*innen und eine Bildergalerie für alle. Einfach draufklicken und … los geht´s!

Unsere Angebote

Neben einem virtuellen Rundgang für Eltern und Kinder haben wir eine Galerie mit Eindrücken aus unserer Schule

Zur Galerie

Hinter diesem Link finden Sie/ findet ihr eine Bildergalerie mit Eindrücken aus dem Schulleben. Klicken Sie auf die Bilder für weitere Informationen. (Achtung: bei den vielen Bildern kann es je nach Anbindung etwas dauern, bis sie geladen sind.)